Unsere Geschichte

Die Gründung

Der Vater Ludwig Kritzinger begann seine Lehre als Maler im Jahre 1955 bei der Firma Leitner Josef und schloss diese dort ab. Im Jahre 1969 begann er seine selbständige Tätigkeit. Schon bald konnte der erste Lehrling eingestellt werden, dem bereits 1972 vier weitere folgten.

 

Maler Kritzinger – Der richtige Partner für Ihr Vorhaben

0
Baustellen
0
bemalte Wappen
0%
Zufriedene Kunden
0
Arbeitsstunden im Jahr für Ihre Zufriedenheit

Unser Team

Thomas Kritzinger

Thomas Kritzinger

Firmenchef

Firmenchef:
Kritzinger Thomas , geboren am 01.02.1973 in Bozen

Ausbildung:
Lehre im elterlichen Betrieb. 2010 habe ich den Betrieb als Alleingesellschafter übernommen und führe diesen mit viel Einsatz und Freude.

Hobbys:
Tourenski, Skifahren, Radfahren, Wandern

Ehrenamtliche Tätigkeit:
LVH-Ortsobmann der Gemeinde Kastelruth, im Komitee des Oswald von Wolkenstein-Ritts

Christian Kritzinger

Kritzinger Christian

Mitarbeiter
Michael Kritzinger

Kritzinger Michael

Mitarbeiter
Griesser Ewald

Griesser Ewald

Maler
Mahlknecht Franz

Mahlknecht Franz

Maler
Prossliner Martin

Prossliner Martin

Gipser

Cerminara Massimo

Hilfsarbeiter
Daniel Vötter

Vötter Daniel

Geselle
Menü